kolibri_web_mont6.jpg

Tandemflüge

Als Passagier an einem Doppelsitzer durch die Lüfte getragen werden. Geniesse mit uns die Leichtigkeit des Dahingleitens – frei wie ein Vogel.

 

 

Panoramaflug

Verlasse mit uns den vertrauten Boden, wechsle die Perspektive und geniesse die Aussicht.

Panoramaflug, Dauer ca. 15-30 min

Preis: CHF 150,-

 

 

Thermikflug

Spüre die Kraft der Natur, wenn wir uns durch die Aufwinde bewegen und uns mit der Thermik in die Höhe schrauben.

Thermikflug, Dauer ca. 1h

Preis: CHF 250,-

 

Streckenflug

Erlebe hautnah die Königsdisziplin des Gleitschirmfliegens und erfliege mit uns ein neues Gespür für Freiheit und Weite in der dritten Dimension.

Streckenflug, Dauer ca. 2-3h

Preis: CHF 500,-

Wenn du Lust auf ein grosses Erlebnis hast, dann melde dich einfach unter info@kolibri-fliegen.ch oder telefonisch unter +41 79 739 29 39

*Alle Tandemflüge sind inklusive Photo- und Videoservice. Bahnfahrten sind nicht inbegriffen.