kolibri_web_mont_022.jpg

Flugferien

 

Auf zu neuen Ufern!

Komm mit uns mit, lass die Seele baumeln und das Fliegerherz höher schlagen.  Immer wieder entfliehen wir dem Alltag, um in der Luft, wie auch am Boden einige der schönsten (und sonnigsten) Flecken der Erde zu erkunden. Eine Flugreise kombiniert unsere Leidenschaft des Fliegens mit der Verbesserung des fliegerischen Könnens und dem Genuss eines stressfreien Urlaubs, in dem du Neues entdecken kannst.

Alle Daten und Preise findest du in unserem Jahresprogramm.

DSC02156.jpg

Sizilien

12. – 19.10.2019

Die Vulkaninsel zeigt sich von fast jeder Seite als wahre Perle. Mit knapp 300 Sonnentagen im Jahr ist Sizilien vor allem im Herbst und im Frühling ein echtes Urlaubs- und Fliegerparadies. 
An den steilen Kalksteinküsten, welche malerisch im Meer versinken, lässt es sich im ruhigen Küstenwind herrlich soaren. Aber auch Thermik- und Streckenflüge in der atemberaubenden Naturlandschaft des Landesinneren sind möglich. Majestätisch thront der Ätna über den Weiten des türkisblauen Wassers. Und mit seiner einfachen aber köstlich vielseitigen Küche bietet Sizilien nichts weniger als kulinarischen Hochgenuss. Aber alle noch so blumigen Beschreibungen werden dieser Insel nicht gerecht – man muss sie selbst erleben.

CHF 1590,-

 

Voraussetzungen

  • Gleitschirmbrevet, (IPPI Level 4)

  • erfahrene Schüler auf Anfrage

  • sichere Start- und Landetechnik

Inklusive

  • Hotel Agriturismo

  • Frühstück

  • Shuttletransfer zu allen Startplätzen

nicht inklusive

  • Flug

Leitung 

Philippe und lokaler Guide

Preis

1590,-

Gemeinsames Fliegen

Mal was Anderes!

Komm mit uns mit und entdecke neue Fluggebiete. Oft brechen wir zu ein- oder mehrtägigen Kurzreisen auf. Unkompliziert und spontan kannst du die heimischen Gefilde verlassen und in sicherem Umfeld sowie entspannter Atmosphäre neue Fluggebiete kennenlernen. Wir gehen dahin wo es fliegt - wirf einfach einen Blick auf unser Jahresprogramm, welches wir regelmässig aktualisieren.

 

 

Gemeinsames Fliegen inkl. Betreuung in neuen Fluggebieten (Meteo & Flugplanung)

Pro Tag: CHF 50.–

 

Voraussetzungen sind Gleitschirmbrevet (erfahrene Schüler auf Anfrage) und sichere Start- und Landetechnik.

*nicht inbegriffen sind Transport und Verpflegung. Übernachtung nach Absprache

 

 

kolibri_web_mont_02.jpg

Hike and Fly

Carpe Diem! 

Geht es dir nicht nur um das Naturerlebnis in der Luft sondern auch am Boden? Komm mit uns auf gemütliche ein- bis dreistündige Wanderungen, bei denen wir von einfachen Startplätzen aus schöne Abgleiter ins Tal machen können oder mit etwas Fortune in die Thermik eindrehen. Natürlich sind auch ambitioniertere Wanderungen möglich – dies können wir im Einzelfall besprechen und gemeinsam ein geeignetes Programm finden.

Bei Interesse wirf einen Blick aufs Jahresprogramm und melde dich bei uns. Gemeinsam entscheiden wir dann, was sich anbietet.

 

 

Hike and Fly inkl. Betreuung in neuem Fluggebiet (Meteo & Flugplanung)

Pro Tag: 50.–

Voraussetzungen sind sichere Start- sowie Landetechnik und Lust aufs Wandern.

Das Hike-and-Fly-Programm ist für unsere Schüler natürlich inklusive.

Ferienbetreuung

Hopp Schwiiz!

Hast du Lust in deiner Urlaubszeit gezielt zum Fliegen kommen? Wir helfen dir gerne möglichst oft und sicher abzuheben. Die Ferienbetreuung ist für alle gedacht, welche die Fluggebiete in der Schweiz und im Besonderen der Zentralschweiz kennenlernen möchten und dabei nicht auf Ortskenntnis und langjährige Erfahrung verzichten wollen. Was genau du machen und erkunden möchtest besprechen wir am besten direkt, damit wir bestmöglich auf deine Bedürfnisse eingehen können.

Kontaktiere uns einfach unter  info@kolibri-fliegen.ch oder telefonisch unter +41 79 739 29 39

 

Ferienbetreuung nach Absprache

Pro Tag: Individuell